mediales Kirchensystem

Liebe Besucher,
wir laden Sie herzlich zu einem besonderen Kirchenerlebnis ein. Haben Sie sich schon einmal den Innenraum einer Kirche entsprechend Ihrer Stimmung selbst gestaltet?
Unsere Kirche am Weg ­bietet Ihnen tatsächlich diese Möglichkeit. Nach Ihrem momentanen Gefühl ­erhält der Kircheninnenraum eine dezente Farbgebung. Dazu passend hören Sie Musik und meditative Gedanken.
Unsere Kirche am Weg St. Joseph möchte für Sie zu einem Ort werden, an dem Sie Ihre persönlichen Anliegen vor Gott bringen können. Diese besondere Themenkirche ­gestaltet sich nach Ihrer momentanen Stimmung mit moderner ­Beleuchtung und Musik persönlich für Sie aus.

Sie wählen eine ca. 10 minütige ­Atmosphäre nach Ihren Emotionen und werden mit guten Gedanken ­begleitet:
• Besinnung
• Freude
• Dankbarkeit
• Traurigkeit
• Leid
• Verzweiflung
• Wut

Oder wählen Sie eines der folgenden Themen, um je nach Stimmung und Anliegen ganz bei sich zu sein.
• Gospel
• Genuss
• Andacht
• Ruhe

Die Benutzeroberfläche des Systems ist leicht und intuitiv zu bedienen. ­Genießen Sie Kirche einmal ganz neu und lassen Ihrer Stimmung freien Lauf.